Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Wellness/Fitness
Tagung/Konferenzen
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

1209 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
25.10.2020
Flag_de
Unser Lieblingshotel Sehr gemütliches, sauberes Hotel. Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist klasse! Die Zimmer sind sauber und der gesamte Stil des Hotels absolut ansprechend! Besonders gut finde ich das Hygienekonzept! Top! Wir kommen wieder!!
4/5
25.10.2020
Flag_de
Zimmer waren sehr gut! Personal war extremst freundlich, hilfsbereit und kompetent! Essen war sehr gut!
5/5
21.10.2020
Flag_de
zur Sitzungen unseres Betriebsrates waren wir im Franziskaner und waren sehr zufrieden
4/5
19.10.2020
Flag_de
Sehr schöne Zimmer und ein schöner Wellness Bereich! Das Essen ist auch sehr zu empfehlen.
4/5
18.10.2020
Flag_de
Personal sehr freundlich, Sauberkeit top, ruhige und schöne Lage
3/5
14.10.2020
Flag_de
Der Aufenthalt in Ihrem Haus während der ungewohnten Corona - Bedingungen wurde uns durch das freundliche Personal angenehm gestaltet. Zimmer und Hausambiente waren ansprechend.
3/5
11.10.2020
Flag_de
Wir hatten drei Übernachtungen mit Frühstück und 4 Gang Abendessen. Frühstück war gut Aber das Abendessen nicht 1.gang war jeden tag ein Salat aus dem Eimer 2. Gang war am ersten und dritten abend das gleiche 3. Gang ebenfalls am Donnerstag und Samstag das gleiche 4. Gang am ersten Tag ungenießbar, fertigcreme mit wasserkaffee und birne im glas Am 2. Abend ähnlich aber essbar am 3. Abend kalter fertig tk apfelstrudel Einen nachmittag dachten wir, wir gönnen uns torte und kaffee, schließlich sind wir ja in der ältesten Konditirei Frankens zu Gast, war leine gute idee.... die schokosahnetorte stand den deitten Tag in der Theke, wäre ha noch ok aber der Kellner entfernte nicht nal den Anschnitt und somit ließ ich drn Gummikuchen zurückgehen und verlangte ein neues Stück, antwort des Kellner: " Der Kuchen ist immer so, er würde lieber was anderes nehmen" Zu den zimmern, rustikal eingerichtet aber groß im badezimmer war ein schimmelfleck über der duschbadewanne und in der wanne flecken von einer alten entfernten antirutschmatte sowie schwarze fugen im nassbereich.
4/5
11.10.2020
Flag_de
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön und sauber (wir hatten das linke Eckzimmer auf der 1. Etage) Der Service und das Essen waren auch sehr gut. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient. Auch in der Sauna haben wir uns wohl gefühlt. Wir können Ihr Hotel bestens weiterempfehlen und würden sehr gerne noch einmal bei buchen. Mit freundlichen Grüßen Monika Wafner
4/5
09.10.2020
Flag_de
Gutes Essen, saubere Zimmer, Matratzen in gutem Zustand, Zimmer rustikal.
4/5
04.10.2020
Flag_de
Toller Service auch bei Extrawünschen