Bewertungskategorien

Portale

809 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
20.11.2022
Flag_de
Wir waren sehr zufrieden mit unserem 3 Tage Aufenthalt über Daydreams in Ihrem Hotel. Zimmer, Essen und Service waren sehr gut. Auch die Sauna und den Fitnessbereich konnten wir nutzen, Danke! Wir kommen gern mal wieder zu Ihnen.
4/5
20.11.2022
Flag_de
Sehr guter Service, Lob an Ober beim Abendessen. Frühstück super
3/5
18.11.2022
Flag_de
Essen und Wellnessbereich war sehr gut. Leider war mein Zimmer bei Ankunft ausgekühlt wegen offenen Fenster und die Heizung hat so stark gegluckert, dass ich sie abstellen musste. Zudem wurde mir bei der Abrechnung des Destination Charger 10 kW zuviel abgerechnet. Geht aus meiner Teslaapp hervor. Meine Batterie hat auch nicht die Kapazität. Wenn ich besser informiert gewesen wäre, hätte ich den Service auch nicht nutzen müssen.
4/5
06.11.2022
Flag_de
Leider keine Lounge oder eine Sitzmöglichkeit vorhanden. Wir sind nach dem Abendessen in Altstadt gegangen, so wie viele andere Gäste auch
4/5
31.10.2022
Flag_de
Die Region ist für einen Kurzurlaub super. Hotel samt Betreuung und Bewirtung sehr gut. Sind voll zufrieden. Würden bei passender Gelegenheit wieder kommen.
4/5
30.10.2022
Flag_de
schöner Aufenthalt mit tollem Candel Light Dinner
3/5
11.10.2022
Flag_de
Quietschende Betten, irrsinnig hellhörige Zimmer im Altbau, Zimmer und Bad teilweise sehr unsauber, Gläser werden auch nach 3 Tagen nicht gewechselt trotz eindeutiger Verschmutzung und wir haben diese schon bewusst bereitgestellt, Teilweise mussten wir trotz festgelegtem Menü 40 min auf den Hauptgang warten. Und das für p.P. 61€die Nacht. Das Frühstück war absolut ein Witz mit teilweise total alten Semmeln, Obst da wo die Fliegen ihre große Freude daran hatten. Und im generellen einfach eine zu kleine Auswahl für den Preis. Abendessen war zum Großteil sehr gut, nur schade das es kein einziges Mal etwas von den angepriesenen Wild- und Pilzwochen oder etwas aus der Region(Schäufele etc.) gab. Für die Lage ist das Hotel komplett überteuert, zum Glück waren wir die meiste Zeit nicht im Hotel sondern in Würzburg/Bamberg etc. Nächstes mal nehmen wir lieber wieder ein gutes Motel. Da bekommen wir mehr für den Preis. Das Problem liegt hier aber nicht beim Personal sondern am generellen Management. Woher das Hotel die 4 Sterne hat ist uns absolut schleierhaft.
4/5
09.10.2022
Flag_de
Es war sehr schön bei Ihnen.
4/5
09.10.2022
Flag_de
Wir fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Essen war sehr gut und die Bedienung samt Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Bitte das Service-Level so beibehalten! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
4/5
05.10.2022
Flag_de
meine Frau und ich verbrachten sehr schöne Herbsttage in Dettelbach - und im Akzent Hotel Franziskaner