Bewertungskategorien

4,4
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,6
Check-In
4,5
Rezeption
4,4
Zimmer
4,4
Badezimmer
4,5
Hotelambiente
4,4
Frühstück
4,5
Restaurant
4,6
Hotelbar
4,4
Wellness/Fitness
4,8
Tagung/Konferenzen
4,6
Check-Out

Portale

1329 weitere Bewertungen auf 6 Portalen
HolidayCheck
5,2 / 6
Zoover
8,5 / 10
hotel.de
8,2 / 10
HRS
8,1 / 10
booking.com
7,9 / 10
tripadvisor
3,5 / 5

Kundenresenzionen

5/5
16. August 2019
Flag_de
Wir waren zur Wallfahrt in Dettelbach und haben uns wieder sehr wohl gefühlt
5/5
12. August 2019
Flag_de
Tolle Sauna, gutes Zimmer, bestes Frühstück!
5/5
08. August 2019
Flag_de
Toller Kurzurlaub im Hotel Franziskaner
5/5
04. August 2019
Flag_de
Wir waren mit einer Reisegruppe im Hotel und haben uns sehr sehr wohlgefühlt
5/5
02. August 2019
Flag_de
Sehr schönes Hotel
5/5
30. Juli 2019
Flag_de
wir haben uns sehr wohlgefühlt - schönes Hotel in Dettelbach
1/5
23. Juli 2019
Flag_de
37 Grad Außentemperatur, im Zimmer unter dem Dach war es noch heißer. Es gab keine Klimaanlage Der Wunsch, wenigstens im Biergarten zum Abendessen den Tisch in den Schatten zu stellen, wurde nicht entsprochen. Das Personal ist nicht sehr entgegenkommend und teilweise sogar unhöflich. Zum Frühstück gab es keine laktosefreie Milch. Auf Nachfrage kam die Aussage, „Die ist gerade ausgegangen“.
5/5
21. Juli 2019
Flag_de
leider nur ein kurzer zwischenstopp in diesem schöne Hotel
5/5
16. Juli 2019
Flag_de
schöne Tage in Dettelbach
2/5
14. Juli 2019
Flag_de
DAs Hotel ist schön gelegen in dem eher weniger touristischem Dettelbach. Der Biergarten und der moderne Wintergarten sind sehr schön. Unser Zimmer ist doch schon in die Jahre gekommen und eher zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war bei vollbelegtem Haus und wenig Personal immer ausgeräubert. Aber es wurde immer wieder nachgelegt. Personal ist aufmerksam und freundlich.
Von 591 Gästen seit August 2017